Globi DE
Anmelden

FAQ

Versand & Bestellung

Wo kann ich die Produkte des Globi Verlags kaufen?

Bestellen Sie unsere Produkte direkt in unserem Webshop, im Buchhandel oder per E-Mail an: info@globi.ch

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Bestellungen aus dem Inland: 4 bis 5 Arbeitstage (sofern an Lager und nicht vergriffen). Bestellungen aus dem Ausland: bis zu 2 Wochen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten im Inland übernimmt der Verlag. Für Auslandssendungen verrechnen wir die effektiven Versandkosten.

Wohin kann ich ein Buch oder Produkt zurücksenden, wenn ich es nicht behalten möchte?

Rücksendungen sind innert 20 Tagen möglich in einwandfreiem Zustand und nach Rücksprache mit dem Verlag an folgende Adresse: Buchzentrum AG (BZ), Industriestrasse Ost 10, 4614 Hägendorf. 

Bitte beachten Sie, dass Kleider, Plüschfiguren, CD-ROMs und alle Bücher mit Kopiervorlagen nicht zurückgenommen werden können.

Wohin kann ich ein Buch oder Produkt zurücksenden, wenn beschädigt geliefert wurde?

Beschädigte Bücher werden kostenlos ersetzt. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Vertrieb und sprechen Sie das weitere Vorgehen ab.

Senden Sie beschädigte Bücher mit dem Vermerk «Defekt geliefert» an folgende Adresse: Buchzentrum AG (BZ), Industriestrasse Ost 10, 4614 Hägendorf.

Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich mehrere Exemplare desselben Titels beim Verlag bestelle?

Auf Anfrage gewähren wir Ihnen gerne einen Mengenrabatt. 

Für Bestellungen von mehr als 10 Exemplaren derselben Publikation wenden Sie sich bitte direkt an vertrieb.verlag@orellfuessli.com für juristische Bücher und Kinderbücher.

Kann ich von meinem Buch eine PDF-Ausgabe bestellen?

Aus urheberrechtlichen Gründen sind keine PDF-Dateien erhältlich.

Der Orell Füssli Verlag bietet jedoch ein breites Sortiment seiner Kinderbücher auch als E-Books an. Eine Übersicht der verfügbaren E-Books finden Sie in den einschlägigen Tolino-Stores.

Newsletter

Wie kann ich einen Newsletter bestellen?

Registrieren Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse auf: Globi | Newsletter Anmeldung

Weitere Fragen?

Haben wir alle Ihre Fragen beantworten können?

Falls Sie hier keine Antwort auf eine Frage gefunden haben, teilen Sie uns Ihr Anliegen bitte per E-Mail an vertrieb.verlag@orellfuessli.com mit. Besten Dank!


Weitere Themen