Versand & Bestellung
Wo kann ich die Produkte des Globi Verlags kaufen?
Unsere Produkte können Sie im Buchhandel, überall wo es Bücher gibt und direkt in unserem Webshop oder per E-Mail an: vertrieb.verlag@orellfuessli.com beziehen.
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Bestellungen aus dem Inland: 4 bis 5 Arbeitstage (sofern an Lager und nicht vergriffen).
Für Bestellungen aus dem Ausland rechnen wir bis zu 2 Wochen. Wenden Sie sich bitte direkt an vertrieb.verlag@orellfuessli.com.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten im Inland übernimmt der Verlag.
Für Auslandssendungen verrechnen wir die effektiven Versandkosten. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an vertrieb.verlag@orellfuessli.com
Wohin kann ich ein Buch oder Produkt zurücksenden, wenn ich es nicht behalten möchte?
Rücksendungen sind innert 20 Tagen möglich in einwandfreiem Zustand und nach Rücksprache mit dem Verlag an folgende Adresse: Buchzentrum AG (BZ), Industriestrasse Ost 10, 4614 Hägendorf.
Bitte beachten Sie, dass Kleider, Plüschfiguren, CDs, MCs und nicht mehr originalverpackte Produkte nicht zurückgenommen werden können.
Wohin kann ich ein Buch oder Produkt zurücksenden, wenn beschädigt geliefert wurde?
Beschädigte Bücher werden kostenlos ersetzt. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Vertrieb, vertrieb.verlag@orellfuessli.com und sprechen Sie das weitere Vorgehen ab.
Senden Sie beschädigte Bücher mit dem Vermerk «Defekt geliefert» an folgende Adresse: Buchzentrum AG (BZ), Industriestrasse Ost 10, 4614 Hägendorf.
Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich mehrere Exemplare desselben Titels beim Verlag bestelle?
Haben Sie Fragen zu Ermässigungen, wenden Sie sich bitte an vertieb.verlag@orellfuessli.com.
Wir gewähren keine Rabatte auf Einzelbestellungen und auf Non-Book-Produkte.
Kann ich von meinem Buch eine PDF-Ausgabe bestellen?
Aus urheberrechtlichen Gründen sind keine PDF-Dateien erhältlich.
Der Orell Füssli Verlag bietet jedoch ein breites Sortiment seiner Kinderbücher auch als E-Books an. Eine Übersicht der verfügbaren E-Books finden Sie in den einschlägigen Tolino-Stores.
Newsletter
Wie kann ich einen Newsletter bestellen?
Registrieren Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse auf: Globi | Newsletter Anmeldung
Weitere Fragen?
Haben wir alle Ihre Fragen beantworten können?
Falls Sie hier keine Antwort auf eine Frage gefunden haben, teilen Sie uns Ihr Anliegen bitte per E-Mail an vertrieb.verlag@orellfuessli.com mit. Besten Dank!